Technischer Einkäufer Spritzgusswerkzeuge (m/w)

Swoboda KG

Wiggensbach

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Technischer Einkäufer Spritzgusswerkzeuge (m/w) Swoboda KG Wiggensbach Betreuung und Sicherstellung des kompletten Beschaffungsprozesses, inkl. Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen; Durchführung von Lieferantenauswahl und Lieferantenentscheidung; Verantwortung für Beschaffungskosten / Kostenschätzungen.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter mitarbeiter Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In Wiggensbach/allgäu Einen Technischer Einkäufer Spritzgusswerkzeuge (m/w) Aufgaben Betreuung Und Sicherstellung Des Kompletten Beschaffungsprozesses Inkl Durchführung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Durchführung Von Lieferantenauswahl Und Lieferantenentscheidung Verantwortung Für Beschaffungskosten / Kostenschätzungen Von Der Kundenanfrage Bis Zum Produktionsstart Technische Durchsprächen Und Prüfung Von Konstruktionen Messberichten Erstellen Von Pflichtenheften Entwicklung Und Umsetzung Von Projektbezogenen Strategien Für Werkzeuge In Abstimmung Mit Dem Entwicklungsbereich Ihr Profil: Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formenbau Oder Vergleichbar Weiterbildung Zum Konstrukteur Fachrichtung Formtechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Wünschenswert Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Gute Kenntnisse In Ms-office Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Sowie Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Durch Laufende Fachliche Weiterqualifikation Bleiben Sie Stets Auf Dem Neuesten Stand Einkauf Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Controlling Logistik Materialbeschaffung Angebotserstellung Projektmanagement Werkzeugmechaniker Formenbauer Technischer-Einkäufer Bedarfsermittlung Warenbeschaffung Einkaufsmanagement Einkauf Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Controlling Logistik Materialbeschaffung Angebotserstellung Projektmanagement Werkzeugmechaniker Formenbauer Technischer-Einkäufer Bedarfsermittlung Warenbeschaffung Einkaufsmanagement Technischer Einkäufer Spritzgusswerkzeuge (m/w) Betreuung Und Sicherstellung Des Kompletten Beschaffungsprozesses Inkl Durchführung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Durchführung Von Lieferantenauswahl Und Lieferantenentscheidung Verantwortung Für Beschaffungskosten / Kostenschätzungen Wiggensbach Einkauf Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Controlling Logistik Materialbeschaffung Angebotserstellung Projektmanagement Werkzeugmechaniker Formenbauer Technischer-Einkäufer Bedarfsermittlung Warenbeschaffung Einkaufsmanagement

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Technischer Handwerker (all genders) im Facility Management
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Ergotherapeut (m/w/d) in der Erwachsenenpsychiatrie oder Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI) Landesstiftung (Mannheim)